Hochzeit in Gefahr: „Wie ein Stück von unserem Himmel“, eine Liebesgeschichte von Michelle Schrenk

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wie ein Stück von unserem Himmel

Liebesnovelle von Michelle Schrenk

Isabella ist fassungslos: Kurz vor ihrem großen Tag tritt ihr Ex-Freund Fabian plötzlich wieder in ihr Leben …

Blumen, Traumkleid, ein Fest im Schloss: Isabella hat für den schönsten Tage im Leben alles bestens vorbereitet. Dass der Fotograf kurz vor der Feier absagt und einen Vertreter schickt, beunruhigt Isabella nicht. Doch dass dieser Vertreter ausgerechnet ihr Ex-Freund Fabian ist, erschüttert sie dann doch. Denn noch ist nicht alles gesagt zwischen Fabian und Isabella … und wenn ein Mensch sie davon abhalten könnte, an diesem Tag einen anderen zu heiraten, dann ist es Fabian. Oder? „Eine herzergreifende, ganz besondere Geschichte …“ (Leserin) (204 Bewertungen / 4,4 Sterne) (122 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*