Gratis eBook-Tipp: „Hochzeit im kleinen Strandhaus am Meer“, ein Liebesroman von Sina Junker

Hochzeit im kleinen Strandhaus am Meer

Hygge-Liebesroman von Sina Junker

Marlies‘ Leben könnte so einfach sein: Sie lebt an einem der schönsten Orte Dänemarks und ist stolz, Besitzerin ihrer eigenen Boutique zu sein …

Die geplante Hochzeit von Anni und Magnus in einem malerischen Strandhaus im dänischen Tideborg ist in Gefahr! Ob Marlies als Hochzeitsplanerin alles wieder ins Lot bringen kann? Marlies selbst kann sich mit aller Kraft in diese Aufgabe stürzen, denn seit sie es sich mit den Männern gründlich vermasselt hat, gibt es für sie keine Ablenkung mehr. Nur wenn Bürgermeister Jens Jensen auftaucht, fängt Marlies‘ Herz an zu klopfen. Was das wohl bedeutet? „Eine schöne Liebesgeschichte, die mich in Hochzeitsstimmung gebracht hat …“ (Leserin) (270 Seiten, dritter Band der „Tideborg“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*