Hinter den Wäldern das Glück: „Gelobtes Land: Hoop“, ein Zukunftsroman von Christine Heimannsberg

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €

Gelobtes Land: Hoop

Dystopischer Roman von Christine Heimannsberg

In Europa ist nichts mehr, wie es war …

Der Boden ist vergiftet, die Meere haben das Land überflutet. Nach der Klimakatastrophe lebt es sich in Europa wie im Mittelalter: Die Menschen hungern, werden von brutalen Clans beherrscht und durch das bloße Faustrecht des Stärkeren ist auch das Patriarchat wieder erwacht – Frauen sind Eigentum der Männer. Lore wächst auf dem Land auf, im Bauernhof ihrer Mutter arbeitet sie hart. Als ihr Bruder im Streit einen Nachbarn erschlägt, ist die ganze Familie in Gefahr. Lore muss mit Jame fliehen … und nur die Hoffnung, das „Gelobte Land“ zu finden, hält die junge Frau auf den Beinen. Kann Lore ihren kleinen Bruder retten? Als Unverheiratete ist sie rechtlos – und der Weg zum Gelobten Land ist weit und voller Gefahren! „Die Geschichte hat mich mitgerissen, die Welt, in die ich entführt wurde, hat mich fasziniert …“ (Leserin) (30 Rezensionen / 4,8 Sterne) (338 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*