Gratis eBook-Tipp: „Die Kanzlei“, ein unheimlicher Vampirroman von H.J. White

Die Kanzlei

Vampirthriller von H.J. White

Glaubst du an die Liebe? Glaubst du an das Schicksal? Glaubst du daran, dass jedes Leben vorherbestimmt ist?

Fanny arbeitet in einer kleinen Rechtsanwaltskanzlei in Passau; als ihr Freund sie betrügt, ist sie um so neugieriger auf die Einladung der internationalen „Monrach“-Kanzlei. Ob sie gar einen Job in der New Yorker Firmenzentrale bekommt? Fanny fühlt sich frei – doch dunkle Albträume voller Blut und Tod bedrängen sie. Als sie dem Sohn des Firmengründers, Oskar Monrach, in die Augen blickt, weiß Fanny, dass es um sie geschehen ist. Doch erwartet sie nun der Himmel … oder der tiefste Grund der Hölle? Unheimlicher Vampirroman! „… ich denke, dass diese Geschichte mit Herzblut geschrieben wurde …“ (Leserin) (29 Rezensionen / 3,8 Sterne) (194 Seiten) (bookrix)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*