Hexenjagd: „Im Schatten der Borgias“, ein historischer Kriminalroman von Holmer Rosenkranz

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Im Schatten der Borgias

Historischer Kriminalroman von Holmer Rosenkranz

Wir schreiben das Jahr 1497. In Rom treibt ein grausamer Mörder sein Unwesen …

Ein satanischer Mörder treibt in Rom sein Unwesen. Als auch der Sohn des Papstes dem blutigen Treiben zum Opfer fällt, steht für die heilige Inquisition fest: das muss das Werk einer Hexe sein! Der Verdacht fällt auf die Kräuterfrau Francesca, ihr Todesurteil auf dem Scheiterhaufen scheint festzustehen. Jetzt bleibt Francescas Freund, dem Kapitän der römischen Stadtwache Vincenco Petrarca, nur noch wenig Zeit, den wahren Schuldigen zu suchen … ein packender Krimi, der im Rom der Renaissance spielt! „Spannend, packend und unterhaltsam – ein gelungener Krimi …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,2 Sterne) (177 Seiten) (bookrix)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*