Hexen und Zeitreisende: „Die Raben-Saga“, ein Fantasyabenteuer von Marcel Weyers

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Die Raben-Saga

Romantisches Fantasyabenteuer von Marcel Weyers

Als die siebzehnjährige Abigail Willows auf den mysteriösen Corvus Raven trifft, ahnt sie noch nichts von dem Chaos, in das er sie und ihre Welt stürzen wird …

Abigail liebt schwarze Kleidung und Computerspiele; mit Jungs hat die Außenseiterin wenig am Hut. Vor allem nicht mit Jungs, die sie auf dem Friedhof ansprechen und für eine Hexe halten. Doch der charmante Corvus Raven braucht die launisch-coole Abigail dringend! Denn er stammt aus dem 17. Jahrhundert, und ausgerechnet Abigail verfügt über die Gabe, durch die Zeit zu reisen. Ein finsterer Rabe, Hexen und Zeitreisen ergeben eine unterhaltsame Fantasysaga, hier im Sammelband zu lesen! „… überrascht mit pfiffigen Ideen und einem interessanten Setting …“ (Leser zum ersten Band) (400 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*