Gratis eBook-Tipp: „Herzensdieb“, ein Liebesroman von Barbara Freethy

Herzensdieb

Liebesromanze von Barbara Freethy

Gab es denn keine Möglichkeit, ihrem High School-Erzfeind Michael Stafford zu entkommen?

Liz Palmer ist erbost. Schon in der Schulzeit war ihr Michael Stafford gehörig auf die Nerven gegangen, und jetzt steht ihr der frühere Football-Star schon wieder im Weg! Ob sie ihm noch einmal die Nase brechen muss? Liz, die sich voll auf ihren Beruf konzentriert, hat keinen Kopf für irgendwelche Gefühle … aber vielleicht könnte sich da jetzt etwas ändern? Eine leichte Romanze von der US-Bestsellerautorin Barbara Freethy. „… zum Entspannen und Abschalten …“ (Leserin) (253 Bewertungen / 4,3 Sterne) (239 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*