Herzensbrecher: „Never forget your principles, Mr. Artist“, ein Liebesroman von Anja Langrock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Never forget your principles, Mr. Artist

Liebesroman von Anja Langrock

Mein vorrangiges Ziel ist es, möglichst unbemerkt durchs Leben zu kommen …

Kate ist aus dem goldenen Käfig ihres reichen und mächtigen Vaters ausgebrochen, sie lebt nun unerkannt und in bescheidenen Verhältnissen in einer Wohngemeinschaft in Los Angeles. Als sie den begnadeten Künstler Brian kennen lernt, ist das Liebe auf den ersten Blick – doch das Foto eines Paparazzos bringt Kates Vater auf ihre Spur. Und diesmal will er seine Tochter mit aller Macht und allen Tricks zurück in seine Gewalt bringen! Wird Kate den Mut haben, um ihr Glück zu kämpfen? Und wird Brian ihr verzeihen, dass sie ihm ihre wahre Herkunft verschwiegen hat? „Ein Roman, der berührt und unter die Haut geht …“ (Leserin) (72 Bewertungen / 4,3 Sterne) (418 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*