Gratis eBook-Tipp: „Stunde der Drachen: Zwischen den Welten“, prickelnd-romantische Fantasy von Ewa Aukett

Stunde der Drachen: Zwischen den Welten

Fantasy Romance von Ewa Aukett

Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war …

Lee verzweifelt an ihrem Leben und wählt den Freitod – doch der Sprung von der Brücke führt nicht in den tosenden Fluss, sondern direkt in eine mittelalterliche Fantasywelt: Sijrevan. Dort wird sie in die Burg von Clanchef Royce McCallahan gebracht, und bald wird klar: hier beginnt eine große, romantische Liebesgeschichte! Zwischen Drachen, Schwertern und heißen Liebesszenen entspinnt sich eine tolle, gefühlvolle und spannende Lovestory zwischen dem kernigen Highlander Royce und der streitbar-selbstbewussten Lee. Für Fans phantasievoller Romantik: zugreifen! „… ein wunderschönes, romantisches Buch im gar nicht sooo finsteren Mittelalter …“ (Leserin) (610 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*