Herz oder Job: „Film ab für die Liebe“, eine Liebeskomödie von Karin Köster

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Film ab für die Liebe

Liebeskomödie von Karin Köster

Kathi ist im siebten Himmel. Sie hat einen Job in der Fernsehproduktion ergattert und bekommt ihren ersten Auftrag …

Kathi träumt von einer großen Zukunft als TV-Produzentin. Als ihrer Firma der Auftrag für die derbe Doku-Soap „Bauernhochzeit“ eines großen TV-Senders in den Schoß fällt, wähnt sie die große Chance gekommen. Doch als sie mit der TV-Truppe Richtung Drehort fährt, überkommt Kathi ein mulmiges Gefühl … das sich dann in pures Entsetzen verwandelt: denn diese Folge der „Bauernhochzeit“ wird in ihrem Heimatdorf gedreht und der fesche Bräutigam ist ihr Schwarm aus der Schulzeit! Der Sender wünscht sich die übliche gröblich-witzige Bauernposse und Patrick, bei dem Kathi immer noch Schmetterlinge im Bauch spürt, findet es das gar nicht lustig. Kathi muss sich entscheiden: Herz oder Job? Die neue spritzige und rasante Liebeskomödie von Karin Köster! „Endlich mal wieder ein Liebesroman bei dem ich lachen konnte, die Romantik aber nicht zu kurz kam …“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,6 Sterne) (242 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Bewertung: 4.5. From 2 votes. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*