Herbstlaub und Schmetterlinge: „Der perfekte Kuss mit dir“, ein Liebesroman von Janka Friedrich

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der perfekte Kuss mit dir

Romantischer Herbstroman von Janka Friedrich

Die Zutaten für einen romantischen Herbst: buntes Laub, ein Neuanfang, der gut aussehende beste Freund des Bruders … und eine Wette …

Die Arzthelferin Franzi muss sich geschlagen geben: Nachdem sie sich von ihrem Chef und Expartner getrennt hat, bleibt ihr nur die Flucht ins eigene Elternhaus … wo ihr früheres Kinderzimmer vom besten Freund ihres Bruders belegt ist. Ob Franzi diesen Hannes und seine anstrengende Freundin schnellstens loswerden kann? Sie braucht jetzt Ruhe und vor allem etwas Einsamkeit, um mit ihren verletzten Gefühlen klar zu kommen. Doch warum muss sie dann dauernd an Hannes denken? Schließlich kennt sie ihn seit Kindertagen und außerdem ist er vergeben! Ob dieser Herbst einen neuen Frühling in Franzis Herz bringt? „Ein bezaubernder Wohlfühlroman …“ (Leserin) (256 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*