Gratis eBook-Tipp: „Herbstfrühling“, ein Familienroman von Angelika Godau

Herbstfrühling

Familienroman von Angelika Godau

Sarah reicht‘s! Erst wird sie von ihrem Ehemann wegen einer Jüngeren verlassen, dann macht Pubertier Lara ihr täglich das Leben zur Hölle und nun auch noch das!

Oma Inge wohnt im Seniorenheim und nur die regelmäßigen Anrufe ihrer vierzehnjährigen Enkelin Lara bringen etwas Licht in ihr ziemlich langweiliges Leben. Als die Coronabeschränkungen die Bewohner des Altenheimes zusätzlich von ihrer Umwelt abschotten, fühlt sich Inge immer einsamer … bis sich eine ganz unerwartete Gelegenheit ergibt. Oma Inge ist verliebt – und plant ein völlig neues Leben mit einem Mann. Das wiederum bringt Sarah, Laras Mutter, auf die Palme. Sie will diese Verbindung unbedingt verhindern! Doch ihre Tochter Lara schlägt sich auf Omas Seite … „Tolles und humorvolles Buch. Eine Oma die endlich anfängt zu leben …“ (Leser) (30 Bewertungen / 4,4 Sterne) (298 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*