Gratis eBook-Tipp: „Henker“, ein Thriller von Michael Barth

Henker

Krimithriller von Michael Barth

Ein Serienmörder versetzt das Ruhrgebiet in Angst und Schrecken …

Das Ruhrgebiet wird von Angst und Schrecken heimgesucht: denn der „Henker“ geht um, ein brutaler Serienmörder mit einem grausigen Faible für mittelalterliche Methoden! Hat er wieder ein weibliches Opfer gefunden, schreibt er groß die Lettern „Schuldig“ an die Wand … so auch bei dem Tatort, bei dem Kriminalhauptkommissar Bernd Zenker eine übel zugerichtete Leiche untersuchen muss. Doch nicht nur die Polizei ist an diesem Fall interessiert: auch ein Freund des Kommissars, der Krimiautor Armin Kanschek, sucht nach Spuren des Täters. Was der „Henker“ gar nicht gerne sieht … harter und spannender Thriller! „… blutig, spannend und besitzt die nötige Tiefe, die ein gutes Buch in diesem Genre haben sollte …“ (Leser) (27 Rezensionen / 4,7 Sterne) (322 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*