Gratis eBook-Tipp: „Helle Nächte am Meer“, ein Frauenroman von Sheila O’Flanagan

Helle Nächte am Meer

Frauenroman von Sheila O’Flanagan

Ihre Ehe ist perfekt, ihr attraktiver Ehemann trägt sie auf Händen …

Nach außen wirkt Imogens Ehe makellos, doch hinter der schönen Fassade verbirgt sich die bedrückende Enge einer gescheiterten Beziehung. Imogen wagt die Flucht: Von Dublin reist die junge Frau an die französische Atlantikküste, wo sie ihre Wurzeln und ihr Selbst wieder finden will. Wird Imogen aus dem Ort ihrer Kindheit die Kraft schöpfen können, die sie braucht, um wieder der positive und weltoffene Mensch zu werden, der sie einst war? Dieser Bestseller von der irischen Schriftstellerin und Journalistin Sheila O’Flanagan erschien 2016 unter dem besser passenden Originaltitel „The Missing Wife“ und erhielt fast tausend 5-Stern Rezensionen im britischen Amazon-Shop. „Mir hat diese berührende Geschichte gut gefallen, die ein ernstes Thema auf eine feinfühlige Weise vermittelt …“ (Leserin) (14 Bewertungen / 3,9 Sterne) (484 Seiten) (Insel Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*