Heiße Wette: „The Wedding Bet“, ein Liebesroman von Christine Troy

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

The Wedding Bet

Sport Romance von Christine Troy

Hochzeiten sind romantisch, stilvoll und alles andere als der passende Anlass für eine Wette. Oder?

Bei der Hochzeit von Tobi, dem Tormann der Eishockeymannschaft der Portland Devils, kommt es zum Eklat: Der Flügelspieler Durand ist total betrunken! Hat er sich wirklich nur deshalb die Kante gegeben, weil die hübsche Dee ihn zurückgewiesen hat? Schnell vereinbaren die Jungs mit Durand eine Wette, bei der es um nichts weniger als Dee selbst geht. Doch wird Durand wirklich versuchen, diese Wette zu gewinnen, obwohl ihm die Trauzeugin Melody viel besser gefällt? Turbulente Sport Romance mit heißen Szenen! „Der Schreibstil ist großartig und die Geschichte lässt sich so flüssig lesen …“ (Leserin) (40 Bewertungen / 4,7 Sterne) (188 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*