Heiße Liebe in Schottland: „Mein stolzer Highlander“, eine historische Fantasy-Romance von Serena Hill

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mein stolzer Highlander

Fantasy Island – Liebesromantik von Serena Hill

Schottland, um 1750: Evanna MacKinnon träumt von den graugrünen Augen eines Kriegers des MacArthur Clans …

Die Tourismusmanagerin Eileen glaubt, das große Los gezogen gehaben, als sie bei einer Liebeslotterie im „The Isles Inn“-Pub auf der schottischen Insel Skye den Kuss eines attraktiven Schotten gewinnt. Doch Ewan McKenzie scheint an Eileen nicht interessiert zu sein. Betrübt gibt sich Eileen ihren Träumen hin … und erlebt ein turbulentes und romantisches Abenteuer im Schottland des 18. Jahrhunderts; mit einem Highlander, dessen graugrünen Augen ihr irgendwie bekannt vorkommen! Unterhaltsame „Fantasy Island“ Story mit heißen Szenen. „… die Story ist genauso mitreissend, wie ich es von dieser Autorin bisher kenne …“ (Leserin) (80 Seiten) (ab 16) (PassionBooks)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Jetzt auch als gedrucktes Taschenbuch: Geliebter Wolf – Der Sammelband, drei Werwolf-Storys von Serena Hill!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*