Heiße Geheimnisse: „Mr. Awesome’s Secret“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mr. Awesome’s Secret

Heißer Liebesroman von Ina Glahe

Sofie liebt Männer, aber nie länger als für eine Nacht. Sobald er seine Pflicht erfüllt hat, verschwindet sie …

Obdachlos und im falschen Bett: als Sofie nach einer flotten Partynacht erwacht, ist nicht nur ihre Wohnung weg, sondern auch ihr eherner Grundsatz durchbrochen: nämlich der, nie länger als für eine Nacht mit einem Typen zusammen zu sein. Doch jetzt braucht sie dringend diesen Mr. X, dessen Namen sie zwischen diversen Cocktails vergessen hat. Und der spürt ebenfalls ein ganz neues Gefühl: den Beschützerinstinkt, den er eigentlich nie wieder empfinden wollte. Ob Sofie es in der Wohngemeinschaft aushält? Denn auch eine Familie wollte Sofie nie wieder erleben … der neue, heiße Liebesroman von Ina Glahe! „… sehr unterhaltsame Geschichte mit vielen Überraschungen und einer ordentlichen Portion Knistern …“ (Leserin) (213 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*