Heiß und unterhaltsam: „Der Plan“ von Qwen Salsbury

Der Plan

Heißer Liebesroman von Qwen Salsbury

Emma Baker hat noch nie ein Wort mit Alaric Canon gewechselt. Aber sie arbeiten im selben Büro und seit fast einem Jahr beobachtet sie ihn …

Alaric ist ein überheblicher, harter, erfolgsorientierter Manager. Und Emma ist unsterblich in ihn verliebt. Kann sie seine harte Schale knacken? Emma legt sich einen heißen Plan zurecht … das ist ein rasanter, witziger und unterhaltsamer Liebesroman für alle, die „Sex in the City“ lieben und es gern auch etwas sinnlich mögen. „Empfehlenswert für alle Frauen, die gern moderne, erotische Liebesromane lesen …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,5 Sterne) (ca. 268 Seiten) (ab 16) – jetzt kaufen!

Hier für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*