Gratis eBook-Tipp: „Heirat um Mitternacht“, ein historischer Liebesroman von Lucinda Brant

Heirat um Mitternacht

Historischer Liebesroman von Lucinda Brant

Nach Jahren im Exil kehrt Julian zurück, um eine Braut heimzuholen, die er nicht kennt …

Jahrelang glaubte Deborah, dies Ereignisse in jener Nacht im Jahre 1761 seien nur ein Albtraum gewesen. Acht Jahre später, Deborah ist inzwischen eine geachtete junge Dame in der britischen Gesellschaft, holen sie die Geister der Vergangenheit ein: Der in einem Duell verletzte junge Adelige Julian, den sie aufopferungsvoll pflegt, ist gekommen, sie zu holen … als seine Ehefrau und künftige Herzogin. Doch noch ahnt Deborah nicht, dass die Hochzeitsszene in jenem Traum in ihrer Kindheit Realität war! Liebesabenteuer aus der Rokoko-Zeit von der US-Bestsellerautorin Lucinda Brant, 2015 unter dem Originaltitel „Midnight Marriage“ erschienen. „Leidenschaft und Intrigen …“ (Leserin) (475 Bewertungen / 4,1 Sterne) (342 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*