Gratis eBook-Tipp: „Heimliche Hochzeit um Mitternacht“, eine Historical Romance von Christine Merrill

Heimliche Hochzeit um Mitternacht

Historischer „MyLady“ Liebesroman von Christine Merrill

Sie ist schön, anmutig und charmant – Lady Miranda sollten die begehrtesten Gentlemen der Gesellschaft zu Füßen liegen!

Lady Mirandas Ruf ist in Gefahr! Nur eine schnelle Heirat kann sie vor dem gesellschaftlichen Ruin bewahren. Marcus Radwell, Duke of Haughleigh, ist bereit, die Ehre der jungen Dame zu retten – doch der Tunichtgut St. John, der Bruder von Marcus, hintertreibt mit einer geschickten Lüge das Eheglück. Ist Marcus tatsächlich nach London gereist, um seine Mätresse zu besuchen? Viktorianische Regency-Romance von der US-Autorin Christine Merrill. „… ein literarisches Meisterwerk ist es natürlich nicht, aber es enthält nette Protagonisten, Herzschmerz, Missverständnisse, Liebe …“ (Leser) (63 Rezensionen / 3,9 Sterne) (235 Seiten) (CORA Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*