Gratis eBook-Tipp: „Haus ohne Volk“, eine historische Familiensaga von Silvia Hildebrandt

Haus ohne Volk

Historische Familiensaga von Silvia Hildebrandt

Rumänien 1969: Das Land steht in voller Blüte …

Corneliu Matalin liebt Magdalena – doch deren Eltern, als Banater Schwaben Angehörige einer Minderheit, misstrauen dem forschen Rumänen. Dann gelingt Corneliu der Coup seines Lebens: Er rettet dem Diktator Ceaușescu auf einem Jagdausflug das Leben! Das bedeutet nicht nur einen steilen gesellschaftlichen Aufstieg für ihn; auch Magdalenas Eltern sehen ihn nun in ganz anderem Licht. Leider steht die Ehe von Corneliu und Magdalena unter keinem guten Stern, denn die herrschender Klasse in Rumänien sieht in ihr eine Fremde. Ob ihre Liebe diesen Anfeindungen standhält? Der zweite Band der sehr kenntnisreich von der Deutschrumänin Silvia Hildebrandt geschriebenen Familiensaga. „Ich lese diese Bücher mit meinem Herzen …“ (Leserin) (285 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Silvia Hildebrandt: „Trümmerland“, der erste Band der Rumänien-Trilogie – noch gratis für Kindle? und „Die Stadt der Freiheit“, der dritte Band – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*