Harte Jungs und starke Girls: „Demon Riders MC“, eine Biker-Saga von Amelia Gates und Cassie Love

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 7,99 €

Demon Riders MC

Fünf „Demon Riders“-Romane im Sammelband von Amelia Gates und Cassie Love

Geboren aus Blut und Stahl. In die düstere Biker Welt gebracht von einer Klinge, die ihm fortan seinen Namen schenkte, ist Blade der geborene Anführer …

Blade kann seine Harley gerade noch abbremsen, als die blutüberströmte und nackte Lucilla auf die Straße taumelt … Blade nimmt die junge Frau unter seine Fittiche. Im Biker-Club der „Demon Riders MC“ kann die schwer traumatisierte Lucilla wieder Ruhe und Vertrauen finden – und in dem Gangleader Blade mehr als nur einen väterlichen Freund. Harter Thrill und heiße Erotik auf dem Rücken schwerer Maschinen – alle fünf „Demon Riders MC“-Romane im Sammelband! Die erfolgreiche Biker-Reihe von Cassie Love und Amelia Gates sammelte über hundert 5-Stern Rezensionen ein. „Die Story ist toll und spannend, gleichzeitig romantisch und erotisch. Ich bin begeistert …“ (Leserin zum ersten Band) (812 Seiten, fünf Romane im Sammelband)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*