Gratis eBook-Tipp: „Auf drei Beinen bis ins Glück“, ein Liebesroman von Alexandra Schwarting

Auf drei Beinen bis ins Glück

Nordsee-Liebesroman von Alexandra Schwarting

Claralina Vogt ist bekannt für ihre Disziplin und ihre Genauigkeit. Doch genau das wird ihr zum Verhängnis …

Sie kann einfach nicht loslassen: Claralina wird von ihren Zwängen beherrscht, alles will sie perfekt machen. So perfekt, dass ihr eigener Verlobter und Chef sie genervt vor die Tür setzt. Arbeitslos und verlassen kreuzt Claralina bei der Hochzeit ihrer Schwester an der Nordseeküste auf. Und begegnet dort Ole Jennsen, einem extrem dickköpfigen Nordfriesen, der nach einem schweren Unfall schwer traumatisiert ist. Sowohl Claralina als auch Ole sind verbittert, verunsichert und distanziert – und so reagieren sie auch aufeinander. Und doch ist da etwas … eine Liebe, die hart erkämpft sein will! Ein authentischer Liebesroman ohne glatte Charaktere. „Ich habe am Ende der Geschichte so geweint, dass ich nicht mehr richtig sehen konnte, Taschentücher sind bei dieser großartigen Liebesgeschichte also durchaus angeraten …“ (Leserin) (51 Bewertungen / 4,3 Sterne) (242 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*