Haie und Triaden: „Blaues Gold“, ein Thriller von Gerhard Wegner

Aktion: nur 99 Cent statt 6,99 €

Blaues Gold

Öko-Thriller von Gerhard Wegner

Während eines Tauchurlaubs im Schutzgebiet des zu Costa Rica gehörigen Weltnaturerbes Isla de Cocos stoßen Mitch Thromberg und sein Freund Samson auf die Spur eines unglaublichen Umweltverbrechens …

Haifischsuppe gilt als Delikatesse, in der chinesischen Medizin soll getrocknete Haifischflosse gar Wunderdinge bewirken: Weltweit werden Haie erbarmungslos gejagt, es werden ihnen nur die Flossen abgeschnitten, die Tiere dann zum Sterben zurückgelassen. Diese grausame Fangmethode wird von Mitch Thromberg und Samson beobachtet und gefilmt, als sie ihr neues Tauchboot vor Costa Rica testen. Damit geraten sie in den Fokus der weltweiten Haifisch-Mafia, die nun nur noch ein Ziel kennt: die beiden jungen Ingenieure zu beseitigen! Ein atemberaubender Thriller vor dem Hintergrund einer ökologischen Katastrophe, ein geheimnisvoller Schatz und jede Menge Action. „Ein solide erzählter Thriller …“ (Leser) (595 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*