Gratis eBook-Tipp: „Gute Fee, Böse Fee“, ein paranormales Abenteuer von Willow Mason

Gute Fee, Böse Fee

Paranormale Krimikomödie von Willow Mason

Da ich ohne Flügel geboren wurde, hat mich der Hohe Rat von Neuseeland nie für die bequemen Jobs eingesetzt …

Kiera Walker ist nur eine Dreiviertelfee – da sie, anders als ihre Zwillingsschwester, ohne Flügel geboren wurde. Als sie dann doch noch an die ersehnten Schwingen kommt, sind das allerdings Fledermausflügel aus finsterer Herkunft. Das sieht zwar nicht besonders elegant aus, befähigt Kiera aber, ihren ersten Fall anzunehmen: Die Vampire zur Strecke zu bringen, die für den Mord an einem Polizisten verantwortlich sind (und für Kieras Flügel)! Die neuseeländische Erfolgsautorin Willow Mason veröffentlichte 2021 dieses turbulente „Cozy Mystery“-Abenteuer unter dem Originaltitel „At Your Fairy Worst“ als ersten Band der „Fairy Batmother“-Reihe. „Die Story ist gut, tolle Charaktere, spannend, mit einer Prise Humor …“ (Leserin) (345 Bewertungen / 4,1 Sterne) (265 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*