Gratis Tipp: „Toskanische Verführung“, romantische Mystery von Franziska Hille

Toskanische Verführung

Mystery-Liebesroman von Franziska Hille

Flannery Gardner reist in die Toskana, um dort eine Privatbibliothek zu begutachten. Es sollte ein ganz normaler Job sein …

Doch der Besitzer der Bibliothek, Alessandro della Gherardesca, ist ein eigenwilliger Charakter – mal liebenswürdig, mal schroff und abweisend. Flannery gerät in einen Sturm der Gefühle; Alessandro glaubt, einen alten Fluch in sich zu tragen. Ein wenig Schauernovelle, ein romantischer Liebesroman und eine ordentliche Portion Humor! „Toll geschriebene Romance …“ (Leser) (60 Rezensionen / 4,2 Sterne) (224 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*