Gratis eBook-Tipp: „Nur drei Tage“, ein Liebesroman von Mimi J. Poppersen

Nur drei Tage

Liebesroman von Mimi J. Poppersen

Das Leben von Kate Hunter ist fast perfekt und sie hat nahezu alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat …

Kate hat einen tollen Job, einen wunderbaren Ehemann und liebenswerte Kinder … doch etwas fehlt. Pete, der Obdachlose, hat alles verloren. Doch eines hat er: ein großes Herz! Anfangs ist die schicke Kate von dem abgerissenen Mann angewidert, dann hat sie Mitleid und freundet sich mit ihm an. Kate beginnt die Welt mit völlig neuen Augen zu sehen … eine schöne Liebesgeschichte nach einer wahren Begebenheit! „… ich war zu Tränen gerührt und doch musste ich auch herzhaft lachen!“ (Leserin) (101 Rezensionen / 4,1 Sterne) (204 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*