Gratis Tipp: „Halsabschneider“, ein Türkei-Krimi von Louise Fu

Halsabschneider. Kadir Bülbüls erster Fall

Türkei-Krimi von Louise Fu

Urlaubszeit im Touristenort Dereköy an der türkischen Riviera! Kommissar Refik Dalga erwartet eine ruhige Sommersaison …

Ein richtig gut beobachteter, humorvoller Krimi: Kadir Bülbül war dreißig Jahre Polizist in Deutschland und arbeitet nun als Privatdetektiv für Hotels in der Türkei; er spricht deutsch, und wird in die Ermittlungen einbezogen. Doch auch ein Dritter ermittelt mit – Herbert Schmalfuß, pensionierter Kommissar aus Hamburg. Schön und leicht geschrieben! „… die ganze Story ist so humor- und phantasievoll geschrieben, dass man fast vergessen könnte, dass es sich hier um einen Krimi handelt. Die Hauptcharaktere sind liebevoll sympathisch gezeichnet.“ (Leser) (35 Rezensionen / 4,4 Sterne) (271 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*