Gratis eBook-Tipp: „Wär ich doch im Bett geblieben“, eine heitere Liebeskomödie von Claudia Bachmann

Wär ich doch im Bett geblieben

Liebeskomödie von Claudia Bachmann

Caroline Busch hat ein gebärfreudiges Becken, einen hartnäckigen Schweinehund und zu wenig Schlaf …

Caroline arbeitet fürs Fernsehen – in der Redaktion für die Frühstückssendung beginnt ihr Arbeitstag um zwei Uhr morgens, was ihr den ganzen Tagesablauf durcheinander bringt. Keine gute Voraussetzung, endlich mal einen passenden Mann kennen zu lernen! Doch es bedarf einiger Katastrophen, bis sich Caroline endlich entscheidet, ihr Leben radikal zu ändern … humorvoller Liebesroman von der TV- und Radiomoderatorin Claudia Bachmann. „Ein charmanter Frauenroman, gespickt mit Alltags-, Berufs- und Familienproblemen, die wir leider alle kennen!“ (Leserin) (23 Rezensionen / 3,9 Sterne) (211 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*