Gratis Tipp: ein teuflischer Fantasythriller von Markus Tillmanns

Teufel

Fantasythriller von Markus Tillmanns

Was tust du, wenn du der Einzige bist, der den Teufel noch aufhalten kann?

Als ein Komet auf die Erde zu rast, entsteht Panik – doch dann erscheint ein echter Engel über dem Kölner Dom. Bewunderung und Verehrung schlägt ihm entgegen, schnell geraten die Menschen in Verzückung. Findige Geschäftsleute erkennen ein lukratives Geschäftsmodell! Nur einer behält seinen klaren Kopf: der Journalist Tabarie. Er weiß, dass der strahlende Engel „Luzifer“ heißt … doch kann ein Einzelner den Teufel überhaupt bekämpfen? „… ein teuflisch gutes Buch, dass für mich aus der Masse heraussticht.“ (Leser) (32 Rezensionen / 4,6 Sterne) (294 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*