Gratis Tipp: ein Mysterythriller von Bernd Desinger

Der Schütze

Mysterythriller von Bernd Desinger

Bei der Arbeit mit schwarz beschaffter Software entdeckt der Herausgeber das Tagebuch eines gewissen Daniel Baumann …

Versteckt zwischen anderen Dateien findet der Autor eine Textdatei – das Tagebuch des Redakteurs Daniel Baumann, der seine eigenartige Geschichte erzählt: er gerät in den Besitz einer Droge, die ihn in eine besinnungslose, aufopfernde Liebe treibt. Daniel verliert den Kontakt zur Realität, stürzt in den Abgrund grausamer Wahnvorstellungen. Interessiert geht der Autor der Geschichte nach – und deckt die wahren Hintergrunde auf! Spannender Mysterythriller des Autors und Chefs des Filmmuseums Düsseldorf Bernd Desinger. „… gebannt verfolgte ich den tumultartigen Niedergang einer menschlichen Existenz …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (191 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*