Gratis Tipp am Sonntag: ein romantischer Thriller von Kirstin Michel

The New Me

Romantischer Thriller / Soap von Kirstin Michel

Das Leben spielt selten nach Regeln. Es passiert einfach. Jedem von uns, auch Lilly …

Als kurz vor dem Abitur den attraktiven Kyle kennen lernt, weiß sie noch nicht, dass das Schicksal bald alles zerstören wird … diese sehr umfangreiche, romantische Lebens- und Liebesgeschichte wurde von der 21jährigen Autorin in 92 Teilen auf Wattpad veröffentlicht und dort 2,9 Millionen mal gelesen und fast hunderttausend mal kommentiert! „… absolut super geschrieben. Mit viel Gefühl …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (444 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*