Gratis Tipp am Montag: Kurz(e)Geschichten von Victoria Suffrage

Mein wundervolles Pariser Mädchen

Kurz(e)Geschichten von Victoria Suffrage

Der alte Hans trägt eine schwere Bürde. Seit Elfriede tot ist, muss er sich ganz alleine um Birgitchen kümmern – und die schreit und schreit und schreit …

Nachdenklich, melancholisch – aber auch tröstlich; voller Wahrheit – aber nie moralisierend. Gut geschriebene, intensive Short-Storys, die unter die Haut gehen und zu denken geben. „Nach der Lektüre dieses Buches wird man achtsamer sein, den anderen gegenüber – und auch sich selbst.“ (Leser) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (108 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*