Gratis Tipp am Freitag: ein Liebesroman von Maryla Krüger

Ein schottischer Sommer

Liebesroman von Maryla Krüger

Johannas Reportage mit dem Titel „Wer’s glaubt, wird selig“ schlägt hohe Wellen …

Die Journalistin Johanna glaubt an vieles – aber nicht an Geister! Als es auf Caitlin Castle in Schottland zu unerklärlichen Phänomenen kommt, wird Johanna zu einer „Geisterjagd“ geladen – mit dabei die attraktiven Highlander Ryan und Marlin. Sind es die Geister oder die grünen Augen Ryans, die Johannas Herz bezaubern? Oder ist sein Bruder Marlin der Richtige? Unterhaltsamer Liebesroman mit heißen Szenen und kalten Gespenstern! „Ein schöner Roman vor atemberaubender Kulisse …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,6 Sterne) ( (298 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*