Gratis eBook-Tipp: „Zwei dicke Möpse: Kommissar Simareks dritter Fall“, ein Krimi von Christian Bauer

Zwei dicke Möpse: Kommissar Simareks dritter Fall

Saarbrücken-Krimi von Christian Bauer

Kommissar Robert Simarek an ungewohntem Ort: Seine Kölner Freundin Evi hat es geschifft, ihn zu einem Opernbesuch in Saarbrücken zu überreden …

Doch das Opernvergnügen mit „Rigoletto“ findet ein jähes Ende, als der Startenor der Aufführung tot am Strick baumelt. Selbstmord? Simarek hat da sein Zweifel … unterhaltsamer Krimi, der dritte Fall des Saarbrücker Kommissars, auch diesmal wieder mit Assistent Fabio Trulli und Pastor Hassdenteufel. „Spannend von Anbeginn, leicht und locker geschrieben und zu lesen.“ (Leser) (6 Rezensionen / 4,7 Sterne) (141 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*