Gratis eBook-Tipp: „Zitronen im Mai“, ein Liebesroman von Kristina Matt

Zitronen im Mai

Liebesroman von Kristina Matt

Volljährig! Hannah fiebert ihrem Geburtstag entgegen, verspricht dieser Tag doch so viel: Führerschein, eigener Handyvertrag und endlich eine Frau sein …

Als der neue Mitschüler Mats in Hannahs Klasse tritt, ist die junge Frau wie von den Socken. Blonde Locken, azurblaue Augen … und die coolsten Turnschuhe des Universums. Dass auch Mats Hannah sehr nett findet, setzt dem Ganzen die Krone auf. Doch die beiden Jugendlichen tun sich so schwer, ihre Ängste, Sorgen und Bedenken loszulassen! Besonders Hannah trägt in ihrem Herzen ein dunkles Geheimnis, das sie niemals verraten möchte. Auf ersten Blick sehr schwungvoll geschriebene und gut lesbare Story! „Einfach schön ist diese Liebesgeschichte, die einen an die eigene Jugend und die erste Liebe erinnert …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,0 Sterne) (221 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*