Gratis eBook-Tipp: „Wo zum Teufel ist Mr. Grey? Die Erkenntnis“, ein heißer Liebesroman von Namika Heart

Wo zum Teufel ist Mr. Grey? Die Erkenntnis

Heißer Liebesroman von Namika Heart

Toms Welt passt besser zu Sophie als sie sich eingestehen will. Sie vermisst Tom. Seine Dominanz …

Sophie hatte sich von Tom getrennt – sein Hang zu dominanten Spielen war ihr zu viel geworden, Fesseln und Peitsche lehnt sie ab. Doch jetzt ist da eine Leere, die Sophie nicht wirklich beschreiben kann. Fehlt ihr Tom – oder der Sex mit ihm? Sophie lässt sich in allerhand Abenteuer fallen und kommt kommt schließlich zu einer Erkenntnis! Der zweite Band der Trilogie, heiße Szenen und überraschende Wendungen. „Sophie hängt ihr Mauerblümchendasein nun endgültig an den Nagel und ist offen für Neues …“ (Leser) (27 Bewertungen / 4,6 Sterne) (185 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*