Gratis eBook-Tipp: „Wen küsst der Prinz um Mitternacht?“, eine Adelsromanze von Scarlet Wilson

Wen küsst der Prinz um Mitternacht?

Adelsromanze von Scarlet Wilson

Zu spät erfährt Ruby, wer der geheimnisvolle Fremde ist, in den sie sich in der Silvesternacht in Paris verliebt hat …

Kaum hat Aschenputtel Ruby den schönen Prinzen kennen gelernt, ist er schon wieder weg! Ihr galanter Begleiter an diesem Abend war niemand anderes als Prinz Alexander von Euronia … doch des Prinzen Vater erkrankte plötzlich und Alex musste sich schnell wieder zum Stammschloss aufmachen. Ob Ruby ihn jemals wieder sehen wird? Nette Adelsromanze aus dem Hause Cora. (127 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*