Gratis eBook-Tipp: „Von Dir Umworben“, ein Romantic Thriller von Sophia Knightly

Von Dir Umworben

Romantischer Thriller von Sophia Knightly

Er ist ein harter Cop, mitten in einem wichtigen Fall. Sie meidet Cops wie der Teufel das Weihwasser …

Isabel hat es nicht leicht: ihr Mann war im Kokainhandel aktiv und starb bei einem Motorradunfall; nun zieht sie die gemeinsame Tochter allein auf. Da findet sie bei Gartenarbeiten eine Tasche voller Rauschgift – was den smarten, harten und attraktiven Detective Linc Heller auf den Plan ruft. Isabel will mit der Vergangenheit und der Polizei nichts zu tun haben; doch Linc weiß, dass er dieses Frau beschützen muss, auch wenn sie es nicht will … oder vielleicht doch? Die US-Autorin Sophia Knightly veröffentlichte „Wooed by You“ als „Alpha Male Romance“ 2015 und landete damit einen Bestseller. „Eine heiße Liebesgeschichte in der Sonne von Miami …“ (Leserin) (22 Bewertungen / 3,8 Sterne) (275 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 3.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*