Gratis eBook-Tipp: „Volltreffer“, eine Liebeskomödie von Genovefa Adams

Volltreffer

Fußball-Liebeskomödie von Genovefa Adams

Als Helena sich in Tom verliebt, hat sie keine Ahnung, dass er der gefeierte Stürmer des FC Düsseldorf ist …

Helena begegnet Tom zufällig im Supermarkt; dass sich der attraktive junge Mann gerade für sie interessiert, wo sie sich mit ihren Sommersprossen und roten Haaren überhaupt nicht schön findet, wundert und erfreut Helena. Doch dass Tom ihr verschweigt, dass er ein berühmter Fußballer und in festen Händen ist: das schlägt dem Fass den Boden aus! Wütend lässt Helena Tom stehen. Doch Tom, ganz Sportler, bleibt am Ball! Ob er bei Helena doch noch einen Anschlusstreffer landet? Schöne Liebesgeschichte im Fußballmilieu, der 2013 so erfolgreich war, dass die Autorin Genovefa Adams mittlerweile vierundzwanzig weitere „Der FC Düsseldorf und die Liebe“-Romane schrieb! „Eine leichte Lektüre mit der man sich die Zeit herrlich an einem verregneten Sonntagnachmittag vertreiben kann …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,3 Sterne) (284 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*