Gratis eBook-Tipp: „Vollmond und Sangria“, ein Liebesroman von Birte Proettel

Vollmond und Sangria: Eine unerreichbare Liebe

Liebesroman von Birte Proettel

Die Abiturientin Olivia stellt es sich romantisch vor, nur mit Freund und Eltern ganz allein in der Quinta ihren 18. Geburtstag zu feiern …

Familienurlaub an der Algarve! Zwischen Sangria und Meeresrauschen möchte Olivia das trübe Deutschland und das bevorstehende Abitur vergessen. Doch dann schlägt bei Olivia die Liebe zu. Der junge Portugiese Tiago ist ein echtes Sahneschnittchen … wenn es da nicht ein Problem wäre: Tiago ist katholischer Priester und hält eisern am Zölibat fest. Dabei ist Olivia so unsterblich verliebt! Oder steht da ein ganz anderes Geheimnis im Wege? „Die Geschichte hat viel Situationskomik, spricht aber durchaus auch ernste Themen an …“ (Leser) (251 Seiten) (hansanord Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*