Gratis eBook-Tipp: „Violet Socks“, eine Liebeskomödie von Celine Ziegler

Violet Socks: Warum man hundertmal Lebe wohl sagt

All Age Liebeskomödie von Celine Ziegler

Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen …

Violett hasst einen Menschen ganz besonders: Harry „Obercool“, und weil Harry in Violetts Highschool-Theaterkurs den Bühnenbauer macht, wird Violett ihn einfach nicht los. Doch der alte Spruch, dass das, was sich neckt, am meisten liebt, dürfte sich auch in dieser romantischen Komödie bewahrheiten! Ein Liebesroman von Celine Ziegler, die für „Hearts Collide“ und „Remember his Story“ sehr gute Bewertungen bekam. Dieses Buch wurde erstmals auf Wattpad veröffentlicht und erhielt dort über 1.600 „Sternchen“. „Ein wunderschönes Buch, mit sehr viel Gefühlschaos …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,5 Sterne) (462 Seiten) (neobooks) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*