Gratis eBook-Tipp: „Urlaub und andere Katastrophen“, eine Sommerkomödie von Sabine Wierlemann

Urlaub und andere Katastrophen

Sommerliche Komödie von Sabine Wierlemann

Eigentlich läuft es gerade richtig gut bei den Beermanns: Traumhaus gefunden, Umzug überstanden und der Urlaub steht vor der Tür …

Familienhund Bruno traut seinen Augen nicht: da will seine Familie in den Urlaub fahren – doch irgendwie geht alles schief! Da die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, muss ein Haussitter her; doch hier scheiden sich die Geister. Als die Schwiegermama eintrifft, ist Mutter Eva nicht begeistert; Sohn Pepi organisiert Onkel Claas samt Lebensgefährten Björn; und Tochter Alma lädt über das Web ein paar heitere Amis ein, die auf Couch-Surfing Tour sind. Ehemann Henner findet, dass die chinesischen Geschäftsfreunde am besten geeignet werden – und so findet sich im Haus eine turbulente, bunt gemischte Truppe ein, die den geplanten Sommerurlaub in eine wilde Party verwandelt! „Eine locker, leichte Sommerlektüre …“ (Leser) (20 Rezensionen / 4,3 Sterne) (252 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*