Gratis eBook-Tipp: „Unschuldig?“, ein Thriller von Bruno Woda

Unschuldig?

Thriller von Bruno Woda

Mark sitzt wegen Vergewaltigung im Gefängnis …

Als Mark wegen Vergewaltigung an seiner Freundin Janine verurteilt wurde, verschwand er nicht nur hinter Gittern, sondern auch aus dem Blickfeld seines Freundeskreises … er wird wie ein Aussätziger behandelt. Nur sein Freund Wolfgang erinnert sich und geht der Sache noch einmal auf den Grund. Doch dafür muss er Janines Vertrauen gewinnen. Ein ruhiger Gerichtsthriller um Ungewissheit, falsche Erinnerungen und viele offene Fragen in einem schwierigen Fall – wird die Wahrheit jemals ans Licht kommen? (210 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*