Gratis eBook-Tipp: „Unnatural History“, ein Fantasythriller von Jonathan Green

Unnatural History

Steampunk-Abenteuer von Jonathan Green, übersetzt von Rona Walter

Es ist das Ende des 20. Jahrhunderts und Queen Victoria regiert das Reich noch immer an oberster Stelle, gewartet von einer babbage’sken Lebenserhaltungsmaschine …

Ulysses Lucian Quicksilver, Agent ihrer Majestät, und sein finsteres Faktotum Nimrod werden mit der Lösung eines Falles beauftragt: ein Mord im Museum. Die Ereignisse überstürzen sich, gefährliche prähistorische Saurier fliehen aus dem Londoner Zoo, eine Verschwörung bedroht das ganze britische Weltreich. Ein Steampunkroman, der aus dem Vollen schöpft: dampfbetriebene Roboter, düstere Vampire, schneidige Dandys, schnurrbärtige Gauner! „… farbige actionreiche Geschichte mit witzigen und abgedrehten Einfällen …“ (Leser) (21 Rezensionen / 3,7 Sterne) (370 Seiten) (Luzifer Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*