Gratis eBook-Tipp: „Um Haaresbreite Mord“, eine Krimikomödie von Nina Hinckeldeyn

Um Haaresbreite Mord: Rosa Warettis erster Fall

Chick-Lit Krimikomödie von Nina Hinckeldeyn

Kleinstadtpolizistin Rosa Waretti ist ein Ass darin, Fahrraddieben und Autoknackern das Handwerk zu legen. Nur Mord und Totschlag liegen ihr nicht …

Frech, dominant und kaltschnäuzig: Rosa ist perplex, als sie ihren neuen Kollegen Finian McKee zu Gesicht bekommt. Solche Männer mag Rosa gar nicht. Gleichzeitig geschehen in der Kleinstadt Rednich mehrere Morde, was Rosas gemütlichen Polizeialltag gehörig durcheinanderbringt. Wenn Finian nur nicht so ein arger Fiesling wäre! Rosa stolpert von Fettnapf zu Fettnapf … während der Liebesgott seinen Bogen spannt. Wen er wohl trifft? „Ein unterhaltsamer Krimi und gleichzeitig ein amüsanter Liebesroman!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,3 Sterne) (242 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*