Gratis eBook-Tipp: „Trapped – Gefangen“, ein Gruselthriller von Michael Hodges

Trapped – Gefangen

Horrorroman von Michael Hodges, übersetzt von Andreas Schiffmann

Matt Kearns hat zwei Möglichkeiten: kämpfen oder verstecken …

Matt will nach dem Tode seine Vaters mit sich selbst ins Reine kommen und zieht sich auf eine kleine Hütte in den Wäldern Michigans zurück. Doch bald verändert sich diese Naturidylle … die Tiere fliehen, eine dunkle Macht breitet sich aus. Matt kann diesen Ort nicht mehr verlassen; ein Ort, der für ihn der Ort des Schreckens wird. Denn die geheimnisvolle Kreatur, die zunächst nur mit ihm zu spielen scheint, wird langsam hungrig … sehr unheimlich, sehr mysteriös! Ein Thriller, in dem das Böse langsam kommt – kein Buch für Fans rasanter Blutorgien. „Spannung pur, denn und man wartet immer … schafft er es … schafft er es nicht?“ (Leser) (20 Rezensionen / 3,3 Sterne) (348 Seiten) (Luzifer Verlag) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Bewertung: 2.5. From 2 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*