Gratis eBook-Tipp: „Totenfreund“, ein Thriller von Jenna Kosig

Totenfreund

Psychothriller von Jenna Kosig

Seit dem Tod seiner Frau Lara leidet der Polizist David Westers an schrecklichen Albträumen …

Davids Leben ist zerstört, seit seine Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel; da der Täter ebenfalls starb, bleibt David nur die Trauer und die fürsorgliche Liebe zu seiner Tochter Mia. Doch dann werden wieder Leichen entdeckt – der Mörder hatte ihnen einen Käfer in die leblose Hand gedrückt. Für David wird es zur Gewissheit, dass der Mörder seiner Frau noch lebt … und mit David noch eine Rechnung offen zu haben scheint … „Eindringlich und sehr spannend geschrieben, mit unerwartet poesievollen Passagen …“ (Leser) (28 Rezensionen / 4,4 Sterne) (228 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*