Gratis eBook-Tipp: „Tom Winter und der weiße Hirsch“, ein Fantasyroman von Nicole Wagner

Tom Winter und der weiße Hirsch

All Age Fantasy von Nicole Wagner

Hals über Kopf stürzt Tom sich ins Abenteuer, die Anderswelt vor Vampir Graf Skelardo zu retten …

Der dreizehnjährige Tom Winter wohnt in einem Haus in Glöckerlstadt, wo sein Vater, ein recht obskurer Wissenschaftler, die Existenz von magischen Wesen zu beweisen sucht. Als am Zaun zu Oswald Griselbards Hecke ein toter Kobold gefunden wird, scheint der Beweis erbracht: es gibt das Reich der Magie! In Griselbards verwunschenem Haus scheint der Zugang zu diesem Land zu sein … und in diesem Haus warten auf Tom und seine Freude Charlie, Peer und Astos spannende und unheimliche Abenteuer! „Ein Muss für Harry Potter-Liebhaber!“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,4 Sterne) (254 Seiten) (neobooks) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*