Gratis eBook-Tipp: „Tom Bender: Mörderische Wochen“, eine Thrillersammlung von Michael Bardon

Tom Bender: Mörderische Wochen

Zwei Thriller von Michael Bardon

Mörderische Nachbarn / Mörderische Spiele

„Mörderische Nachbarn“: der Lehrer Tom Bender gerät in größte Gefahr, als er seinen Nachbarn zu Hilfe eilt; der Lehrer fällt bei seinem mutigen Einsatz den Einbrechern beinahe selbst zum Opfer. Die Polizei tappt im Dunkeln, und als rachsüchtige Verwandte der Einbrecher auftauchen, muss Bender einen mörderischen Wettlauf mit der Zeit bestehen! „Mörderische Spiele“: Ein grausamer Serientäter wütet in dem kleinen Ort Obernburg, er schändet und tötet Frauen. Sportlehrer Tom Bender macht sich seine eigenen Gedanken, wer dieser „Fuchs“ sein könnte, der die Polizei derart an der Nase herumführt … zwei gut bewertete Thriller um einen Helden wider Willen! „Eines der Bücher, die man erst aus der Hand legt, wenn man sie zu Ende gelesen hat …“ (Leser zu „Mörderische Spiele“) (744 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*